Nageldesign

Sie möchten Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und lieben den Kontakt mit Kunden? Dann erfüllen Sie sich mit uns den Traumberuf der Nageldesignerin!

Egal ob Sie hauptberuflich durchstarten, eine attraktive Nebeneinkunft aufbauen oder Ihr geliebtes Hobby auf ein höheres Niveau heben möchten, wir unterstützen Sie gerne dabei!

In kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern weiht Sie unsere Schulungsleiterin Frau Schaal in Ihre Geheimnisse aus jahrelanger erfolgreicher Berufserfahrung ein.

An insgesamt 4 Kurstagen erfahren Sie in praxisnaher Unterrichtsatmosphäre alles von Neumodellage, über Auffülltechnik bis hin zu Anatomie des Nagels, Hygienemaßnahmen und Kostenkalkulation.

Sie bringen dafür neben Spaß & Neugier am 1. Schulungstag ein Modell mit kurzen Naturnägeln (bitte keine Nagelkauer) mit, das Sie auch am 4. Ausbildungstag wieder begleiten wird.

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten Sie einen Ausbildungsnachweis, mit dem Sie in Ihre neue kreative Zukunft starten können!

Kurs-Informationen

Kursleiterin: Anja Schaal (Nageldesignerin)
Zeiten: jeweils Sonntags
(Uhrzeiten siehe unter Kurs buchen)
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen
Kosten: 1.730,00 € (inkl. Starterset 1 und Ausbildungsnachweis)
Sprechen Sie uns gerne auf individuelle Zahlungsmöglichkeiten an.

1. Kursteil
Fingernagelanatomie, Materialkunde, Neumodellage von Fingernägeln mit Pulver/Flüssigkeitssystem

2. Kursteil
Hygiene im Nagelstudio, Erkennen von Nagelveränderungen