Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und ein Händchen fürs massieren?

Dann erweitern Sie Ihr Können mit uns und erlernen die Grundlagen der Fußreflexzonenmassage!

Egal ob interessierter Laie oder bereits erfahrene Kosmetikerin bzw. Fußpfleger/in, mit dem 1- tägigen Kurs gelingt Ihnen hier sowohl ein spannender Einstieg in die Kosmetik- und Wellnessbranche als auch eine attraktive Spezialisierung, mit der Sie das Angebot für Ihre bereits bestehenden Kunden erweitern können.

Unsere erfahrene Massageexpertin Frau Fuhrmann wird Sie in dieser speziell für den Wellnessbereich entwickelten Fußreflexzonenmassage unterrichten- Hierbei steht die Entspannung und Harmonisierung von Körper und Seele im Fokus, wobei durch Stimulierung bzw. Regulierung von Nerven- und Lymphsystem eine Steigerung des Wohlbefindens erreicht werden soll. Da unsere Füße über die entsprechenden Reflexbereiche mit jedem Organ bzw. Gewebe im Organismus verbunden sind, mach sich dieser Wohlfühleffekt nicht nur an den Füßen selbst, sondern auch im ganzen Körper bemerkbar.

In kleinen Gruppen von max. 10 Personen, in denen die Schüler an sich gegenseitig üben, ist eine individuelle Betreuung gewährleistet, in der immer auch Zeit für Rückfragen bleibt.

In entspannter Atmosphäre erfahren Sie Wissenswertes über:

• Hintergründe der Fußreflexzonenmassage
  • Einteilung der Reflex- bzw. Körperzonen
  • Indikationen
  • Kontraindikationen
  • Aufbau der Massage mit Griffen bzw. Techniken
  • Ablauf und Ausführung der Massage

Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein Zertifikat mit dem Sie auf entspannten Sohlen Ihren Weg in eine erfolgreiche Zukunft beschreiten können!

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtteilnahme erheben wir die gesamten Seminarkosten.
Wir haben das Recht bei zu geringer Teilnehmerzahl den Kurs abzusagen und auf einen anderen Zeitpunkt zu verlegen.

Verfügbarkeit:17
Beginnt am:26.02.2023